Sampling - Probieren geht über studieren

Sampling und Promotion sind eine der wirkungsvollsten Werbeformen. Und welches Umfeld eignet sich am besten dafür? Wir sind der Überzeugung, dass ein emotional aufgeladenes Umfeld wie Urlaub, Reisen oder Erlebnisse die Attraktivität und Trialanzahl von Sampling- und Promotion-Kampagnen wesentlich steigert.
Wir erreichen Ihre Zielgruppen zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Eine bedarfsgerechte Platzierung Ihrer Marke, die Auswahl von Touchpoints und Promotionpersonal, die Vermeidung von Streuverlusten und eine projektbegleitende Erfolgsauswertung und -optimierung machen Ihre Sampling- und Promotion-Kampagne zu Kommunikation, die bewegt. Treten Sie mit uns in Kontakt, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren.

Auswahl möglicher Sampling- und Promotion-Touchpoints

Sampling und Promotion Touchpoints

Erlebnis-Sampling - Eine Auswahl unserer Projekte

Touchpoint Zug

Bio kommt  zum Zug

Im Sommer verteilt das Bahnunternehmen HKX verschiedene Sorte Bio-Shorly von Capri-Sonne an alle Fahrgäste. Angekündigt über Social Media und gekühlt ausgegeben setzt die Bio Shorly aufs richtige Gleis der Zielgruppe.

Touchpoint Fernbus

BEAUTY ON THE GO

Im Fernbus gibt es viel Zeit – Zeit, um sich mit Marken zu beschäftigen. Für Yves Rocher verteilen wir im Bus 50.000 Creme- und Duftsamples samt Infomaterial. Für Marke und Fahrgast ist das Ziel somit noch schneller erreicht.

Touchpoint Fahrrad

TOUCHPOINT NATURE

An fahrradaffinen Touchpoints erhalten Damen ab 20 Jahren je zwei Cremeproben von Nivea Visage Pure & Natural. Auf der Citybike-Tour oder im Fahrradhotel – die Zielgruppe schätzt neben dem Rad diesen vertrauensvollen Rat.

Touchpoint Hotel

INNOVATIVE ANTI-AGING-PRODUKTE

We shrink the wrinkle und verteilen 90.000 Klappkarten Antifalten-Pflege in Dreier-Sachets an die Zielgruppe Frauen ab 30 Jahren. Wo treffen wir die Damen an? Im Badezimmer oder an der Rezeption hochwertiger Hotels.

Touchpoint Hostel Lounge

UBISOFT LÄSST DIE HASEN TANZEN

Die Gäste zahlreicher A&O-Hostels haben die Möglichkeit, im Rahmen einer Gaming Lounge Interaktionsspiele der Marke Ubisoft zu testen. An den Controllern der Nintendo Wii kommen keine langweiligen Hostelabende mehr auf.

Test Promotion

HIGHLIGHT-WOCHE UND TEST CENTER

You gonna fight – for your kite – to party! Ankämpfen müssen die Teilnehmer des Kite-Workshops aber nur gegen Wind und Wellen. Zum sportlichen Erfolg tragen bei: das Equipment von North und Henning Nockel, der deutsche Meister im Kitesurfen.

Sampling Bundle

HAUTPFLEGE AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Sonnenpflege, wenn sie gebraucht wird. Die Gewinner des Volvo-Händlerwettbewerbes strahlen mit der Sonne um die Wette; schließlich erhalten sie die hochwertige Sonnenpflege von Avène, just in (summer) time.

Free Sampling

GÖTTLICH GLATTE HAUT

Im Langnese Summer Club läuft alles glatt. Wir verteilen ausschließlich an alle weiblichen Gäste den Gillette-Rasier Venus Divine. Die Erlösung für alle „Rasierer-zu-Hause-Vergesserinnen“.

Duft Sampling

CK ONE IM LANGNESE SUMMER CLUB

In den Langnese-Zelten finden die Reiseteilnehmer Samples des exklusiv platzierten Unisex-Duftes. Der Sommerurlaub und die Marke bleiben dank des einzigartigen Duftes besonders lange im Gedächtnis.

Touchpoint Sport

NATÜRLICH MEHR AUSDAUER

Auf Sardinien geht’s im Sommer heiß her. Im zweiten Summer Club ist Caps unser Sampling-Partner für die maximale Abkühlung nach der Mountainbike-Tour oder dem Dance-Workshop – einfach bedarfsgerecht.

Female Sampling

LIKE KATE MOSS

Wie Supermodels können sich die weiblichen Teilnehmer der Summer Camps fühlen. Wir verteilen Make-up-Kits von Rimmel London und zaubern den Damen Farbe und den Herren ein Lächeln aufs Gesicht.

Bedarfsgerechtes Sampling

ERFRISCHUNG ON DEMAND

Der Club-Urlaub im heißen Süden macht Durst auf mehr. Beim Sampling von Volvic Frucht kommt der Durst einer aktiven und sportlichen Zielgruppe voll auf seine Kosten – und das for free!

Male Sampling

ANTI-HANGOVER

Wir verteilen im Langnese Summer Club Samples des Wachmacher-Duschgels. Für die Nacht nach der Party erzielen die Samples bei der männlichen Zielgruppe ihre volle Wirkung. Mission „Wach“ erfüllt!

Touchpoint Bar

SUNDOWNER MIT KARIBISCHEM AROMA

Bacardi nutzt den Rahmen des exklusiven Summer Clubs für seine ebenso exklusive Bar. Passend zum Sonnenuntergang wird hier stilvoll der ultimative Sundowner, der Bacardi Mojito, serviert. Einzigartige Emotionen, garantiert.

Touchpoint Gaming Lounge

PLAYSTATION 2 LOUNGE

Jeder Sommer hat seinen Song. Und im Langnese Summer Club gibt es gleich mehrere davon. Mit der Sony PlayStation und dem Spiel Sony SingStar stellen sich die Teilnehmer der Party-Herausforderung Karaoke und machen durch einzigartige Performances den Urlaub unvergessen.

to-top