Just a little bit - Digital Live Communication bei here/to/now

Wir realisieren digitale Formate im Kontext Live Communication und sorgen für einzigartige, interaktive Markenerlebnisse bei Ihren Zielgruppen. Von der Corporate- oder Event-Website über die mobile Messe-App bis hin zur Social Media-Kampagne für Ihre nächste Roadshow - wir bedienen uns aus dem gesamten Spektrum digitaler Markenführung.

Cases

INCENTIVE PLATTFORM – SMART

Der smart Verkäufer Wettbewerb zeichnet die erfolgreichsten smart Verkäufer Deutschlands mit einzigartigen Reisen, Events und Sachpreisen aus. Um die Teilnehmer ganzjährig zu motivieren, entwickelten und programmierten wir eine innovative Incentive Plattform. Hier können die Verkäufer ihre Performance anhand von Diagrammen in Echtzeit verfolgen, an unterschiedlichen Challenges sowie einem Quiz teilnehmen und sich ausführlich über den Wettbewerb informieren. Regelmäßige personalisierte Newsletter motivieren zusätzlich zur aktiven Teilnahme. Eine leistungsstarke Datenbank garantiert die zuverlässige Abwicklung des Wettbewerbs.

www.smart-trophy.de

SOCIAL-MEDIA-KAMPAGNE

Fruit Lovers Unite! Die FRUIT LOGISTICA, weltgrößte Messe der Frischfruchtbranche, feierte in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum und stellte mit über 75.000 Gästen nicht nur einen neuen Besucherrekord auf, sondern begeisterte Fruchtliebhaber weltweit auch mit der Social-Media-Kampagne #25fruits. 25 Wochen lang präsentierten wir Ausstellern und Fachbesuchern im Vorfeld der Messe jede Woche eine Selfie-Challenge und generierten bis Messebeginn über 1.700 Follower, die mit mehr als 1.300 Beiträgen ihre gemeinsame Leidenschaft für Frischeprodukte zeigten. Informationen zu unserem weiteren Engagement für die FRUIT LOGISTICA finden Sie hier.

FIRMENWEBSITE
KATH HASENFUSS

Der Außenwirkung individuellen Ausdruck verleihen, das war erklärtes Ziel von Kath Hasenfuß - Berlins drittgrößtem Recyclinghof für Altmetalle. Auf Grundlage des Leitbilds des inhabergeführten Unternehmens entwickelten wir ein Konzept mit Persönlichkeit, das das freundschaftliche kollegiale Miteinander wie auch den persönlichen Kundenkontakt hervorhebt. Für das mittelständische Unternehmen konzipierten wir ein stimmiges Corporate Design samt Logo-Relaunch und setzten die Geschäftsausstattung neu auf. Wichtigstes Marketinginstrument ist die Unternehmenswebsite, deren Design und Programmierung ebenfalls in unseren Händen lag. Herausgekommen ist ein Online-Auftritt, der Funktionalität mit Persönlichkeit in Form von Einblicken ins Arbeitsleben verbindet und authentisch, nahbar sowie professionell wirkt.

www.kath-hasenfuss.de

WEBSITE - DKV EUROSERVICE

Im Auftrag des DKV entwickelten und programmierten wir eine Website zur Vermarktung des Eco Performance Awards, Europas führende Auszeichnung für Nachhaltigkeit in der Transport- und Logistikbranche. Ziel der Website ist es, die nachhaltigsten Player der Branche für eine Bewerbung um den jährlich ausgelobten Award zu begeistern. Ergänzt wird der Auftritt durch diverse Online-Maßnahmen, z. B. ein digitales Bewerbungs-Tool, ein Anmelde-Tool für die Gäste der Preisverleihung, den regelmäßigen Newsletter, Gewinnspiele und eine Google-Kampagne.

www.eco-performance-award.com

Famtrip Website - visitBerlin

Nach den Roadshows der vergangenen Jahre hausierte das Convention Office von visitBerlin in heimischen Gefilden und lud seine Zielgruppe 2015 nach Berlin ein.
Auch in diesem Jahr konzipierten wir die Event-Website zum Famtrip. So entstand ein digitales Marketing-Tool mit neuem Content: Frische Texte, aussagekräftige Bilder und eine benutzerfreundliche Menüführung. Die Video- und Twitter-Einbindung traf den Nerv der Zielgruppe, die sich über ein Anmeldetool für die Veranstaltung online registrieren konnte.

www.experience.visitberlin.de

Wettbewerbsseite - SAMSUNG

Der Samsung Bestseller ist ein jährlich stattfindender Verkaufswettbewerb. Motivierte Verkaufstalente können sich auf der Bestseller-Website registrieren und über die IMEI-Nummern der von ihnen verkauften Samsung-Smartphones wertvolle Punkte sammeln. Während des mehrwöchigen Wettbewerbs senden wir regelmäßige Newsletter aus und informieren die Teilnehmer per E-Mail über ihren Punktestand und ihre Gewinnchancen. Die Website verfügt zusätzlich zum Teilnehmer- und Verkaufszahlenhandling über eine CRM-Integration mit Salesforce.

www.samsung-bestseller-2016.de

WEBSITE - triptailr

triptailr steht für die Reisebuchung einer neuen Generation. Der Service ersetzt die stundenlange Vorab-Recherche nach Hotels, Aktivitäten und Locations an Reisedestinationen. triptailr liefert dem Nutzer sofort die wirklich passenden Lösungen: individuelle und handgemachte Vorschläge anhand der Interessen und der Persönlichkeitsmerkmale des Nutzers. Die Website ist im Flat-Design gestaltet und dank Responsive-Web-Design auch für Tablets und Smartphones bestens geeignet.

www.triptailr.com

GEWINNSPIEL APP - AIRBNB

Für eine Awareness-Kampagne der Online-Vermietungsplattform Airbnb im Sommer 2015, bei der wir den Doppeldecker für Weltentdecker auf Deutschlandtour schickten, entwickeln unsere Digitalexperten die „Gewinne deine Traumreise“-App für iOS. Wer vom Reisefieber gepackt wird, erhält die Möglichkeit, sich seine Traumreise in der App individuell zu konfigurieren, diese zusammen mit einer Begründung beim Gewinnspiel einzureichen und sich als neuer User zu registrieren (Lead-Generierung). Zudem ist es möglich, den Wunschstil der Airbnb Unterkünfte auszuwählen und durch die Webseite zu stöbern.

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