Wenn nicht jetzt, wo dann?

Wenn auch unsere Events, physikalisch gesehen, dem Raum-Zeit-Kontinuum unterworfen sind, schaffen wir es doch immer wieder, einen einzigartigen Moment im Jetzt unendlich zu machen. Oder andersrum, einen einzigartigen Moment, an den wir uns im Später erinnern, wie einen Moment im Jetzt wirken zu lassen. O. K., auch wir haben lange gebraucht, es zu verstehen, und wollen ja gar nicht die Physikbücher neu schreiben. Sondern einfach nur unvergessliche Events machen. Und diese Gleichung geht auf!

Events bei here/to/now

Live-Kommunikation und Events sind unsere Leidenschaft und diese wollen wir mit unseren Kunden teilen. Mit anspruchsvollen Corporate Events, motivierenden Employee Events, aufmerksamkeitsstarken Consumer Events und weiteren Veranstaltungsformaten bedienen wir das gesamte Spektrum der Eventkommunikation.

Wir begleiten Kunden in allen Phasen der Planung, Konzeption und Durchführung. Dabei entwickeln wir für jeden Veranstaltungsbedarf die passende Kommunikationslösung, um Zielgruppen mit einer spannenden Eventidee zu aktivieren, auf einer emotionalen Ebene persönlich zu erreichen und nachhaltig zu begeistern.

IHR ANSPRECHPARTNER
FÜR EVENTS

Sebastian Slamka
Senior Projektleiter

+49 30 880013 026
s.slamka@heretonow.de

to-top