Passen Dein Profil und unsere Suche, solltest Du nicht zögern, Dich bei uns zu bewerben. Von Bürokratie halten wir wenig, dafür viel von einem offenen Gedankenaustausch unter angehenden Kollegen, in ungezwungener, informeller Gesprächsatmosphäre. Du stellst Dich vor und wir zeigen Dir, wer wir sind. Gemeinsam haben wir so die Gelegenheit herauszufinden, ob wir miteinander glücklich werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Freelancer

Freelancer

Unser Freelance-Pool freut sich auf kompetente Mitarbeiter unterschiedlichster Disziplinen. Fühl Dich eingeladen, Dich mit Deinem Profil / Portfolio unter Angabe Deines Tagessatzes und dem Kennwort „Freelance“ bei uns zu bewerben. Wenn möglich, füge Deiner Bewerbung gerne ausgefüllt einen der Freelance Fragebögen für Design oder Event bei. Bei passenden Projekten nehmen wir dann Kontakt zu Dir auf.


 


Initiativ

Initiativ

Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden, findest Dich in den aktuellen Ausschreibungen aber nicht wieder? Keine Bange. Manchmal entwickeln sich die Dinge schneller, als man denkt. Daher freuen wir uns über proaktiv handelnde Menschen und Deine Initiativbewerbung, die wir gerne bei uns behalten und im berühmten Fall der Fälle auf Dich zukommen.

MEHRWERT, MEHR FUN

O-TON unserer Praktikanten

Wir sind auf der Suche nach engagierten, aufgeschlossenen Praktikanten, die Lust haben, einen Einblick in die here/to/now-Welt und unsere Arbeitsweise zu bekommen. In den Bereichen Travel, Event und Design bieten wir jungen Talenten spannende und herausfordernde Praktika an. Wir fördern Deine Stärken und binden Dich als vollwertiges Teammitglied in unsere Projekte ein. Ein erfahrener Ansprechpartner aus dem Fachbereich steht Dir dabei stets zur Seite. Bei uns kannst Du Dich in allen Projektphasen einsetzen: von der Konzeption über die Vorbereitung bis hin zur Projektumsetzung. Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest echte Berliner Agenturluft schnuppern? Dann freuen wir uns auf Dich, Deine Kreativität, Sorgfalt und Begeisterung.

Arbeiten bei here/to/now

Wir sind 20 feste und freie Mitarbeiter einer feinen interdisziplinären Agentur, die sich als stets weiterentwickelnde lernende Organisation versteht. Wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang miteinander und wachsen mit unseren Herausforderungen. Unser Tun basiert auf Vertrauen, eigenverantwortlichem Arbeiten und ehrlichem Feedback. In zehn Schritten Kreatives erschaffen, das haben wir uns zur Aufgabe gemacht und in unserem eigens entwickelten Create-Prozess verankert.

Unseren Mitarbeitern bieten wir Entwicklungsspielraum und Unterstützung bei der Weiterbildung sowie flexible Arbeitszeiten, moderne Agenturräume im Taut-Haus und eine Dachterrasse mit Weitblick.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN
FÜR JOBS

Isabel Jonasch
Assistentin der Geschäftsführung

+49 30 880013 000
jobs@heretonow.de

Bitte beachten Sie, dass wir nur E-Mail-Anhänge im PDF-Format annehmen und bearbeiten.

to-top