Promotions

Sampling und Promotion sind eine der wirkungsvollsten Werbeformen. Und welches Umfeld eignet sich am besten dafür? Wir sind der Überzeugung, dass ein emotional aufgeladenes Umfeld wie Urlaub, Reisen oder Erlebnisse die Attraktivität und Trialanzahl von Sampling- und Promotion-Kampagnen wesentlich steigert.
Wir erreichen Ihre Zielgruppen zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Eine bedarfsgerechte Platzierung Ihrer Marke, die Auswahl von Touchpoints und Promotionpersonal, die Vermeidung von Streuverlusten und eine projektbegleitende Erfolgsauswertung und -optimierung machen Ihre Sampling- und Promotion-Kampagne zu Kommunikation, die bewegt. Treten Sie mit uns in Kontakt, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren.

Eine Auswahl unserer Promotions

VISITBERLIN | Fam trip Berlin

Nach den Roadshows der vergangenen Jahre gastierte das Convention Office von visitBerlin in heimischen Gefilden und lud seine Zielgruppe 2015 nach Berlin zum con|temporary weekend ein. Interessierte Gäste wurden dazu eingeladen, Berlin aus neuen Blickwinkeln zu entdecken, fernab allseits bekannter Trampelpfade. In den vier exklusiven Touren GREEN, LUXURY, ART & DESIGN sowie FOOD führten wir die Besucher durch ein Berlin, das sie so noch nicht kannten. Auch kulinarisch lernten die visitBerlin Gäste unsere Hauptstadt kennen, wie sie sonst nur den Bewohnern vorbehalten ist, und staunten nicht schlecht.

MERCEDES-BENZ | Promotion

Wir betreuen die Markteinführung der E-Klasse von Mercedes-Benz im Taxigewerbe. In acht nationalen Ballungsgebieten stellen wir den Chauffeuren des Alltags das neue Modell unter dem Motto „Willkommen in der Ruhezone“ vor. Die Fahrer lernen auf den Veranstaltungen das Fahrzeug kennen und sitzen Probe, um das Fahrzeug als entspannenden Arbeitsplatz zu erleben. Die integrierte Promotion ist mit klassischer Kommunikation verzahnt und wird durch die zusätzliche Ankündung über den Multiplikator Taxifunk unterstützt.

RAFFAELLO | Promotion

Der Lago Bay Beach Club im Hamburger Hafen ist Gastgeber von „The Raffaello White Lounge“. Die exklusive Markenwelt, angekündigt in Printmagazinen und Radio, empfängt an zwei Tagen bei karibischen Temperaturen 9.000 Gäste. Für ein allumfassendes Raffaello-Flair sorgen frisch gemixte Raffaello-Cocktails, stilecht auf Eis gekühlte Raffaello-Kugeln und das Massageangebot im Wellness-Pavillon. Der Live-Performance des Raffaello-Songs „Speechless“ und Rundflüge über Hamburg machen den Sommertag zum vollkommenen Markenerlebnis.

to-top