Kampagnen Reise - Auf zur Destination Marke

Konsumenten sehen sich täglich über 3.000 Werbebotschaften ausgesetzt. Werbung kann über die klassischen Kanäle nicht mehr ausreichend wirksam platziert werden. Können Kampagnen von dem Medium Reise profitieren? Reisen fasziniert Konsumenten. Wir machen Kampagnen auf Reisen erlebbar - integriert, emotional und nachhaltig. Mit unseren Lösungen bieten wir Content Plattformen für die wirksame Aktivierung von Zielgruppen.

Kampagnen Reisen - Eine Auswahl emotionaler Markenerlebnisse

Samsung | Glamour Weekend Paris

Zwei glückliche Gewinnerinnen entdecken mit ihrer Begleitung auf den Spuren von Karl Lagerfeld die Modemetropole Paris. Mittelpunkt des Samsung Glamour Fashion Weekends ist ein professionelles Styling & Foto Shooting, bei dem die Teilnehmerinnen einen intensiven Einblick in die Welt der Models erhalten. Wir entwerfen das Reise- und Kommunikationskonzept und übernehmen die gesamte Organisation und Abwicklung bis hin zur persönlichen Betreuung vor Ort.

Fashion Trip nach Paris

CAPRI-SUN | Kampagnen Reise

Mit dem Capri-Camp begeistern wir nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen. Denn Eltern können sich sicher sein, dass ihre Sprösslinge nicht nur einen Sommerurlaub voller Spaß, Animation und Action erleben. Die Capri-Camps bieten darüber hinaus ein pädagogisches Rahmenprogramm zu Themen wie Sport, Bewegung und Ernährung. Markenzeichen des Camps sind außerdem prominente Köpfe wie Bürger Lars Dietrich, Andreas Sutil oder Spielerinnen der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Wir sind verantwortlich für Touristik, Teilnehmermanagement, Inszenierung und Kommunikation.

Feriencamp für Capri-Sonne
Kampagnen Reise nach Lanzarote
Welcome Event auf Lanzarote
Kampagnen Reise für Capri-Sonne
Gewinnerreise Fashion Weekend

Nokia | Fashion Weekend Paris

Zur neuen Designer-Edition verlost Nokia ein Fashion-Weekend für zwei Personen in die faszinierende Modemetropole. "Nokia Fashion-Weekend Paris" ist die authentische Umsetzung des Kampagnenmotivs: Unter dem Motto "Du hast viele Seiten. Welche lebst Du in Paris?" erleben die Gewinner ein unvergessliches Wochenende, bei dem sie zu wahren Insidern der Pariser Fashion-Szene werden. Ob Fashionista, Fotomodell, Genießerin, Kulturliebhaberin oder Partyqueen – mit Nokia können sie viele ihrer Persönlichkeiten leben. Wir geben den Blick hinter die Kulissen frei und führen zu den angesagtesten Szene-Locations, verschaffen Eintritt zu einer der heiß begehrten Haute Couture Schauen und bieten ein professionelles Fotoshooting mit dem international bekannten Mode-Fotografen Yves Bottalico.

VOLVO | DREAM JOURNEYS

Unter diesem Motto entwickeln wir für die Kampagne der Volvo Car Germany GmbH drei Zielgruppen- und modellspezifisch abgestimmte Reiseformate. Die Rundreise mit der neuen Vovlo S-Line durch Österreich und Ungarn steht ganz im Zeichen von Erholung und Kultur. In Skandinavien kann das neue Modell der V-Line seine Sportlichkeit und Vielseitigkeit unter Beweis stellen und in den Schweizer Alpen kommen die Cross-Country-Liebhaber mit dem neuen Modell der XC-Line auf ihre Kosten. Ein individuelles Roadbook führt die Gewinner des Gewinnspiels „Traumreisen für Traumtypen“ von Station zu Station durch unvergessliche Erlebnisreisen mit Volvo. Die attraktiven Reisegewinne werden als aktivierende Elemente am POS und im Online eingesetzt.

Erlebnisreisen Volvo
Branding am Urlaubsort

UNILEVER | LANGNESE SUMMER CLUB

Wo Langnese ist, ist auch Sommer und Spaß. Im Langnese Summer Club wird der Traum des perfekten Urlaubes Wirklichkeit. Die Urlauber tauchen in die exklusive Markenwelt von Langnese ein und verbringen dort die schönsten Wochen des Jahres. Berichtet wird im TV und im Web. Vielfältige Aktivierungsmaßnahmen, Workshops, Promotions, Samplings oder Events, wie der PR-starke Auftritt von Shaggy, verknüpfen die Markenwerte unwiderruflich mit den Urlaubserinnerungen begeisterter Urlauber.

Promotion Event
Markenerlebnis auf Reisen
Pool Branding
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