If your profile matches our search, you shouldn’t hesitate to send us your application. We are not big fans of bureaucracy, but we are big fans of openly sharing ideas amongst pleasant colleagues in an easy-going, informal atmosphere. You introduce yourself, and we show you who we are. This way we have the opportunity together to find out whether we can make each other happy.

We are looking forward to you!

PROFESSIONALS

PROFESSIONALS

Berlin | Designer (m/w/x) Print/Digital | ab sofort

Berlin | Designer (m/w/x) Print/Digital | ab sofort

Bewegende Kommunikation – darum geht es bei uns. Kommunikation, die Menschen erreicht, berührt und bewegt, virtuell genauso wie vor Ort. Seit diesem Jahr sind wir zusammen mit der BESL Eventagentur in einem Agenturverbund verschmolzen und lassen mit viel Leidenschaft und Erfahrung Marken lebendig und Events zu echten Erlebnissen werden. (In 2020 hauptsächlich digital, ab 2021 hoffentlich auch wieder live) (https://www.agenturverbund-berlin.de/) Wir realisieren einzigartige und strategisch implementierte Kommunikations- und Designprojekte, digitale Projekte und Multi-Media-Kampagnen sowie Events und Incentive-Reisen für namhafte Kunden wie Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Mercedes-Benz AG, visitBerlin, Governikus oder den Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein. Höchste Kundenzufriedenheit und die Erreichung der gemeinsam definierten Ziele sind unsere Maxime.

WIR suchen einen Designer (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) als Elternvertretung. Die Schwerpunkte sind zum einen die Ideenfindung, Projektplanung und Ausgestaltung von Ausschreibungsunterlagen und Konzeptpräsentationen von anspruchsvollen und übergreifenden Design- und Digitalprojekten sowie deren Konzeption, Gestaltung und Umsetzung. Die Stelle ist zunächst auf einen Zeitraum von 18 Monaten befristet, mit der Möglichkeit einer festen Übernahme im Anschluss.

DU begeisterst Dich für strategische Kommunikation auf allen Kanälen (Digital und Print). Innovative Ideen und Lösungen zu entwickeln und damit zu kreativen Gesamtkonzepten beizutragen, bereitet Dir Freude. Du bist flexibel in der Umsetzung von Kundenwünschen und arbeitest gerne selbstständig sowie im Team mit hoher Leistungsbereitschaft. Dabei gehst du strukturiert vor, setzt die richtigen Prioritäten, behältst auch unter Zeitdruck stets den Überblick und setzt Dich für höchstmögliche Qualität unter Berücksichtigung des Budgets und Timings ein.

WAS WIR BIETEN
Wir sind, zusammen mit unseren Kollegen und Kolleginnen der BESL Eventagentur 32 feste und freie Mitarbeitende einer feinen interdisziplinären Agentur. Neben spannenden Projekten und Kunden, denen wir auf Augenhöhe begegnen, bieten wir …

• ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und ehrlichem Umgang miteinander
• eigenverantwortliches Arbeiten, das Raum lässt, sich auf seinem Gebiet umfangreich einzubringen
• Entwicklungsspielraum und Unterstützung bei Weiterbildung
• flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit / Homeoffice
• ein Arbeitsplatz in einer Toplage mitten im Herzen von Berlin, nahe Potsdamer Platz
• eine attraktive Vergütung, auf Wunsch auch eine betriebliche Altersvorsorge.
• leckeren Kaffee, Obstkorb, Teamveranstaltungen u.v.m.


DEINE AUFGABEN

• Konzeptionelle und gestalterische Entwicklung und Realisierung von unterschiedlichsten Kommunikations- und Designprojekte (Print & Digital)
• Entwicklung und Design von Websites und virtuellen Eventplattformen
• Befüllung und Pflege von Content-Management-Systemen
• Entwicklung von Inszenierungsideen
• Kommunikation mit dem Kunden (Kundenberatung/Präsentation)
• Eigenständiges Projektmanagement inkl. Auswahl und Briefing externer Dienstleister, Budgetcontrollingsowie Aufstellung und Einhaltung von Timings
• Präzise Reinzeichnung und qualitätssichernde Produktionsbetreuung


DEIN PROFIL

• Abgeschlossene Berufsausbildung, Studienabschluss oder qualifizierte Berufserfahrung in der entsprechenden Fachrichtung (Grafik-, Web- oder Kommunikationsdesign)
• Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise auf Agenturseite
• Ein Grundverständnis von Programmierung und Content-Management Systemen ist von großem Vorteil
• Sehr gute Kenntnisse in den relevanten Gestaltungsprogrammen (Adobe Creative Suite) sowie in den gängigen Produktionsprozessen
• Interesse an den Bereichen Typografie, Digital/Interactive und Corporate Design
• Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit und „hands on“-Mentalität
• Ideengeber und Inspirationsquelle
• Konzeptionelles Denken und kommunikationsstarke Persönlichkeit
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

PASSEN SIE ZU UNS ?

Wir freuen uns u?ber Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem Profil, Referenzen und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des fru?hestmöglichen Einstiegstermins per E-Mail an Bernd Herzgerodt unter jobs@heretonow.de. Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen im PDF Format annehmen können.

Contact Image

BEWERBUNG AN:
Isabel Jonasch

+49 30 325 999 71 41
E-Mail

Freelancer

Freelancer

Our freelancer pool is always happy to meet skilled new colleagues from a variety of disciplines (architecture, 3D, design, promotion, project management, copy writing). Feel free to introduce yourself with your profile/portfolio and your rates with the key word “Freelance”. If we have a project that we think you’d be right for, we’ll get in touch.

Speculative Application

Speculative Application

Would you like to join our team, but haven’t found a current vacancy that you think matches your skills? Don’t panic. Sometimes things change quicker than you might expect, so we are always happy to hear from proactive people. Send us your application and we’ll keep it on file and get in touch with you if the perfect position for you opens up.

added value, More fun

O-TON our trainees

We are always on the lookout for dedicated interns who are open to new things and interested in gaining insight into the world of here/to/now and how we work. Young talents can find exciting and challenging internships in our Travel, Event and Design divisions. We promote your strengths and integrate you in our projects and workflows as a fully-fledged member of the team. You are provided with an experienced mentor and contact from the corresponding specialist division for ongoing support. Has this kindled your interest? Then why not come and give things a try at a real Berlin agency. We look forward to you, and your creativity, diligence and commitment; from the initial concept and preparation to project implementation.

WORKING WITH HERE/TO/NOW

We are a group of 20 regular and freelance employees in a wonderful, interdisciplinary agency that sees itself as a constantly evolving organisation that is always hungry for knowledge. We appreciate a friendly atmosphere and take pride in rising to challenges. Our actions are based on trust, initiative and honest feedback. Our mission is producing creativity in ten steps, which we have also incorporated into the Create process developed in-house.
We offer our employees room to grow and support in developing themselves further along with flexible working hours, modern offices in the Taut House and a roof-top terrace with a view.

YOUR CONTACT PERSON
FOR JOBS

Isabel Jonasch
Assistant director

+49 30 325 999 71 41
jobs@heretonow.de

Please note that we can only accept application in PDF format.

to-top